Kontaktdaten

IGBCE Ortsgruppe Lengers

Ihr Ansprechpartner:

1. Vorsitzender

Klaus Diebener

An der Kornliede 2 A

36266 Heringen / Lengers

Tel.: 06624 / 919360

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maikundgebung 2017

Unser höchster gewerkschaftlicher Feiertag, der 1.Mai, geht langsam zu Ende und wir sind froh, diesen Tag wiedereinmal gemeinsam mit allen Heringer Ortsgruppen verbracht zu haben. Danke an Torsten Warnecke, der nicht die übliche "Gewerkschaftsrethorik" in seiner Mairede offenbart hat, dafür aber sein Herz für unsere Kali-Region und die Bewohner im Werra-Revier hat erkennen lassen. Danke auch an Felix Waldmann und die Bergmannskapelle Wintershall und an den AMCC Heringen, der die Verpflegung von über 200 Gästen reibungslos und souverän geleistet hat. Danke auch an die viele Mitglieder und deren Partner unserer Ortsgruppe, die sich wieder sehr stark an der Veranstaltung beteiligt haben. 

Suchen