IGBCE Ortsgruppe Lengers

36266 Heringen / Lengers

Tel.: 06624 / 919360

Maikundgebung 2018

Gemeinsame Maikundgebung der "Heringer Ortsgruppen" Auflage Nr. 5. Ja, auch in diesem Jahr war es wieder richtig, ein kraftvolles Zeichen zu setzten und den Zusammenhalt der Gewerkschaftsmitglieder zu demonstrieren. Bei gekühlten Getränken und Leckereien vom Grill, die auch in diesem Jahr wieder perfekt serviert wurden vom AMCC Heringen, konnte Markus Erbe, der Vorsitzende der OG Heringen gut 200 Gäste begrüßen. Mit einem Grußwort der Stadt Heringen, bereitete Bürgermeister Daniel Iliev das Feld für die Mairede von Staatsminister für Europa, Michael Roth vor. Der beschwor in erster Linie den Zusammenhalt der Gewerkschafter in der Region und wies auf die Wichtigkeit der Beteiligung von Arbeitnehmervertretern hin. In der Schlussrede rief unser Ortsgruppenvorsitzender Klaus Diebener alle Gewerkschafter in unserem Einzugsgebiet zur besseren Zusammenarbeit auf. Besonderen Dank an die Bergmannskapelle Wintershall unter Leitung von Elmar Sichler.

Hier ein paar Bilder der Maikundgebung 2018:

• Maikundgebung 2018_01
  • Maikundgebung 2018_02